10.000 Facebook-Fans folgen der Pflegebibel

Unfassbar! Die Pflegebibel gibt es jetzt seit gut zwei Jahren und mittlerweile folgen uns 10.000 Fans auf Facebook. Als kleines Dankeschön verlosen wir die Schwesternuhr „Little Flowers“ von Nurse o’clock!

Vor fast zwei Jahren ging der erste Beitrag auf unserer Seite online. Seitdem liefern wir unseren Lesern qualitativ hochwertige Artikel zu spannenden Themen aus Pflege und Gesundheit. wer hätte gedacht, dass uns wirklich mal 10.000 Leser auf Facebook folgen würden, Wir sind begeistert und überwältigt. Deshalb möchten wir uns bei euch, unseren Lesern, bedanken!

Ihr könnt daher im Februar bei uns eine Schwesternuhr von Nurse o‘ clock gewinnen

Nurse o’clock waren so freundlich, uns eine Schwesternuhr für unser Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Besucht den Online-Shop für Pflegekräfte, Ärzte und andere im medizinischen Bereich Tätigen auch auf Facebook.

So könnt ihr gewinnen:

  1. Liket unseren Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  2. Füllt das Gewinnspielformular vollständig mit Vor- und Nachnamen, Email-Adresse und Alter aus und schon seid ihr mit dabei!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Der/Die GewinnerIn wurde benachrichtigt.